Herzlich Willkommen!

Unser wichtigstes Anliegen ist es, Sie in allen Belangen der Bilddiagnostik prompt, freundlich und kompetent zu betreuen.

Neben modernster Medizintechnik, die wir für ihren Komfort und bestmöglichen Strahlenschutz installiert haben, versuchen wir, ihnen auch ein angenehmes und stilvolles Ambiente in einem großzügig renovierten ehemaligen Grand-Hotel der Gründerzeit zu bieten.

Kurz gesagt bemühen wir uns um die Kombination des Qualitätsanspruchs einer Universitätsklinik mit dem Service einer gut geführten Privatordination. Gleichzeitig können wir auch fast alle Leistungen als Vertragspartner sämtlicher Krankenkassen anbieten.

Die vorliegende Homepage soll ihnen ermöglichen, sich vorab über unser Institut und die angeschlossene Ordination zu informieren. Vor allem wollen wir ihnen Erklärungen und Hintergrundinformation zu den verschiedenen Untersuchungsmöglichkeiten anbieten. Falls sie uns schon kennen, interessiert uns natürlich ihr Eindruck, um alle Anregungen unserer Patienten möglichst rasch aufgreifen zu können.

Wir freuen uns sehr über ihr Interesse.

Ihr Univ.Doz. Dr. Franz Frühwald und Team